Aktuelle Angebote für Schlittschuhe

[easy_ad_inject_1]

Hier möchte ich immer wieder ein paar aktuelle Schlittschuh-Deals aufzeigen, bei denen man für kleines Geld gute Schlittschuhe bekommt. Hier findet Ihr sowohl Anfänger-Schlittschuhe, Eiskunstlauf-Schlittschuhe, sowie Schlittschuhe für den professionellen Bereich. Zu den Verkäufern besteht kein Verhältnis – die Angebote sind völlig unabhängig von schlittschuhe-kaufen.de und sollen nur eine Hilfe für die Auswahl von passenden Schlittschuhen sein.

Cox Swain Icehockey Schlittschuhe „Team“ für 39,99 Euro statt 79,99 Euro (50% Ersparnis)
Der Schuh hat bei Amazon 4 von 5 Sterne. Es handelt sich laut Anbieter um einen Semi-Professionelen Eishockey-Schlittschuh, bei näherem Betrachten ist es aber eher um einen Anfängerschuh, was für das Geld aber auch gerechtfertigt ist. Der Verkäufer wirbt mit einer Top Passform, in den Rezessionen wird aber von drückenden Stellen berichtet. Es lohnt sich also den Schuh ausgiebig anzuprobieren! Ansonsten hat man hier ein passendes Einsteigermodell für kleines Geld. Von 39 bis 46 sind alle größen vorhanden.

HUDORA Eishockeyschlittschuhe HD-216, 44, 40144 für 43,99 statt 59,95 (27% Ersparnis)
Hodura ist keine Profi-Marke, allerdings sind die Produkte qualitativ in Ordnung! Mit 4.2 von 5 Sternen ist die Bewertung durchschnittlich sehr gut, allerdings ist der Schuh wohl eher für schmale Füße ausgelegt. Für das gelegentliche Spielen auf dem Weiher oder in einer Hobbymannschaft eignet sich der Schuh wohl absolut und die Ersparnis ist ordentlich. Der Schuh ist leider nur in Größe 44 für diesen Preis zu haben.

Graf 103 t-blade Schlittschuh für 159,99
Der Graf 103 ist seit Jahren ein Platzhirsch im t-blade Bereich. Er taucht immer wieder bei Amazon mit großen Rabatten auf, aber meißt nur in wenigen Größen. Das t-blade System erspart das nervige Schleifen des Schuhs und wird auch im Profi-Bereich gefahren. Falls also nicht nur ab und zu gespielt wird, sondern der Schuh intensiv genutzt wird, hat man das Geld, das man investiert, schnell wieder im Geldbeutel. Diesen Schuh kann man bedingungslos weiterempfehlen.

 

Habt Ihr gute Angebote, Deals und Schnäppchen entdeckt? Hinterlasst sie einfach in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.